Informationen für Mitglieder

Die BiwAK-Website nutzen wir, um öffentlich über die Arbeit des Vorstands und über die Mitgliederversammlungen zu informieren. Hier finden Sie die Vereinstermine (Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen), die Vorstandsprotokolle, die Unterlagen und Ergebnisse der Mitgliederversammlungen.

Vereinstermine für Mitglieder

Einmal im Jahr und zwar Anfang Dezember findet die Jahresversammlung von BiwAK statt. Der Vorstand tagt vier bis sechsmal im Jahr. Die Vorstandstermine sind vereinsöffentlich.

Mitgliederversammlungen

Die Mitgliederversammlung ist das oberste beschlussfähige Gremium des Vereins. Unter den Terminen der einzelnen Mitgliederversammlungen finden sie jeweils die Beschlüsse, Protokolle und Unterlagen.

Vorstandssitzungen

Die Vorstandsprotokolle werden nach der Bestätigung durch den Vorstand auf dieser Seite veröffentlicht. Sie geben insbesondere einen Einblick über die Angebots- und Programmplanung von BiwAK.