Mitgliederversammlung

Anfang Dezember findet traditionsgemäß die Jahresversammlung von BiwAK e.V. statt. Drei Wochen vor der Mitgliederversammlung wird satzungsgemäß hierzu eingeladen.

Auf der Jahresversammlung werden gemeinsam die im Programmjahr durchgeführten Veranstaltungen ausgewertet. Zudem stellen wir den aktuellen Stand bei der Programmdurchführung und Programmplanung für das bereits laufende Jahr vor.

Der Vorstand informiert über das Jahresergebnis des vorangegangen Jahrs. Hierzu liegt der Versammlung zusätzlich ein Bericht der Rechnungsprüfung vor. Die Mitgliederversammlung beschließt zudem den Finanzplan für das laufende Jahr.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung ist es normalerweise Tradition, gemeinsam das Programmjahr in einem Restaurant zu feiern und abzuschließen. Da wir diesmal die Mitgliederversammlung als Videokonferenz durchführen, schließt sich diesmal ein digitales Zusammensein an.

Mitgliederversammlung 2020 (nachgeholt in 2021)

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 5. März 2021, um 18:00 Uhr mit der Videokonferenz alfaview statt. Bitte unter info@biwak-ev.de anmelden. Dann erhalten Sie bzw. erhältst Du einen Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 6. Dezember 2019, um 18:00 Uhr im im Versammlungsraum der Quäker, beim neuen Büro von BiwAK, Planckstraße 20, 10117 Berlin statt.

Mitgliederversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 7. Dezember 2018, um 18:00 Uhr im Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung statt.

Mitgliederversammlung 2017

Hier finden Sie das Protokoll und die Unterlagen zur Mitgliederversammlung am 08.12.2017:
Zu der Mitgliederversammlung 2017 ⇒

Mitgliederversammlung 2016

Hier finden Sie das Protokoll, die Beschlüsse und die Unterlagen zur Mitgliederversammlung am 09.12.2016:
Zu der Mitgliederversammlung 2016 ⇒