Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die kommunalpolitische Bildungsarbeit von BiwAK e.V.

Wollen Sie Ihre Ideen und Anregungen in das kommunalpolitische Bildungsprogramm einbringen? Dann werden Sie Mitglied im Bildungswerk für Alternative Kommunalpolitik.

Mit Hilfe des angebotenen Internet-Formulars können Sie Ihre Mitgliedschaft erklären.

Dem Verein können natürliche und juristische Personen als Mitglieder oder als Fördermitglieder beitreten. Der Vorstand entscheidet über die Mitgliedschaft.

Der Mitglieds-Beitrag beträgt 20 € im Jahr. Der Mindestbeitrag von Fördermitgliedern wurde durch die Mitgliederversammlung auf 70 € festgesetzt (Beschluss der MV vom 09.12.2016).

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihre bzw. Deine Unterstützung!

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und klicken anschließend auf „Nachricht versenden“!

Sende uns eine E-Mail